Jugendfreizeit 2022

Jugendfreizeit 2022 Bild klein

Vom 3. bis 12. August geht es nach Blåvand in Dänemark

Nach unseren sehr schönen, wertvollen und prägenden Erfahrungen in den letzten drei Jahren freuen wir uns auch im Sommer 2022 eine Jugendfreizeit mit viel Action, Interaktion, Tiefgang und Ermutigung anbieten zu können.

Dieses Mal geht es bis auf sehr wenige Meter nah an einen Sandstrand direkt am Meer, im Herzen Dänemarks, in ein Neubauferienhaus.

Wir freuen uns riesig und laden Dich herzlich ein, dieses Highlight nicht zu verpassen.

Du kannst die Anmeldung ausgefüllt per Mail an senden, im Briefkasten an der Kirchengemeinde einwerfen oder Gemeindepädagoge Ricardo Serci in die Hand drücken.

Hier findest du weitere Informationen: Jugendfreizeit_2022_Anmeldung.pdf
Bei Fragen wende dich gerne an unseren Gemeindepädagogen Ricardo Serci unter


Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Petrus Henstedt-Rhen  •   Norderstedter Straße 22   •   24558 Henstedt-Ulzburg   •   Telefon Kirchenbüro: (04193) 72 45