ADONIA das Musical „ISAAK – so sehr geliebt“ im Alstergymnasium
Mittwoch, 16. Oktober 2019, 19:30
Aufrufe : 412

ISAAK Plakat Henstedt Ulzburg kleinDas neue Adonia-Musical am 16. Oktober zu Gast in Henstedt-Ulzburg

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2019, wird um 19:30 Uhr das Musical „ISAAK - So sehr geliebt“ im Forum des Alstergymnasiums aufgeführt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Kostendeckung wird gebeten. Veranstalter sind die Kirchengemeinden St. Petrus Rhen, Erlöserkirche und Kreuzkirche in Henstedt-Ulzburg.

Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf Deutschlands Bühnen. Begeisternde Musicalsongs aus eigener Feder verleihen der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht. Ermutigend und herausfordernd.

Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht. Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Seit 2001 steht Adonia für ganz besondere Musicalerlebnisse: Inzwischen sind 60 regionale Adonia-Projektchöre mit 4.000 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von 1.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern und Musikern deutschlandweit auf Konzerttourneen unterwegs. Die Jugendlichen sind nicht nur hoch motiviert und begabt, ihre Auftritte begeistern auch durch eine hohe Professionalität. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern.Pressefoto 2 2019 klein

Wer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, kann sich auf YouTube zwei Videos ansehen:

www.youtube.com/watch?v=KDiATfWTSDI

www.youtube.com/watch?v=DGIO1Pwg7Do

oder informiert sich auf der Homepage www.adonia.de.