Dietrich Bonhoeffer-Studientag

Dietrich Bonhoeffer Studientag HomepageAm 5. Oktober 2024 von 10:00-15:00 Uhr in St. Petrus

Dietrich Bonhoeffer (1906–1945) gilt weithin als einer der bedeutendsten Theologen des zwanzigsten Jahrhunderts. Dieses Seminar gibt eine ausführliche Einführung in das Leben und in die Theologie des Dietrich Bonhoeffer.

Diejenigen, die an diesem Seminar teilnehmen, werden durch Bonhoeffers Leben und die Ernsthaftigkeit seines theologischen Vermächtnisses inspiriert werden. Die Seminarteilnehmer werden sehen, wie wir dem Wort Gottes treu bleiben können und uns an der Arbeit der Reformation beteiligen können, wo auch immer wir uns befinden mögen.

Durchgeführt wird dieser lohnenswerte Seminartag von der Bodelschwingh Studienstiftung, Kolleg für Gemeindedienst in unserer Kirchengemeinde St. Petrus Henstedt-Rhen, Norderstedter Straße 22, 24458 Henstedt-Ulzburg.
Leitung: Jonathan Armstrong u.a.

Die Teilnahme ist beitragsfrei – über eine freiwillige Spende würde sich die Gemeinde sehr freuen.

Anmeldung bis zum 3. Oktober unter info@kirche-rhen.de oder (04193) 72 45 oder online: www.bodelschwingh-studienstiftung.de/event-details/dietrich-bonhoeffer-eine-einfuhrung-in-sein-leben-und-seine-theologie-henstedt-rhen/form