Freizeiten

Jugendfreizeit in Österreich vom 22. bis 31. Juli 2021

Bild Jugendfreizeit 2021


Corona zum Trotz durften wir im Sommer 2020 eine wirklich sehr prägende und fröhliche Freizeit in Dänemark erleben. Da ist so einiges gemeindlich und persönlich zusammengewachsen und entstanden. Dieses Erlebnis und die Perspektive auf ein mehr davon in 2021 gibt uns Kraft und Motivation, weiter Gas zu geben und dranzubleiben. Jesus hat Herzen bewegt, Freundschaften haben sich vertieft, lustige & wertvolle Erinnerungen sind entstanden und die Augen leuchten bis heute, wenn Leute berichten.

Wir freuen uns eine Jugendsommerfreizeit 2021 in Angriff nehmen zu können. Wir planen (Stand heute) vom 22. - 31. Juli unter dem Motto "Let your mountains move - Glaube kann Berge versetzen!" ins Salzburger Land in ein panoramaähnliches Ambiente mit vielen Möglichkeiten zu fahren und dort ein weiteres, gemeinsames Highlight zu kreieren. Erste Plätze sind schon gebucht. Wir freuen uns auf weitere.

Bist du dabei?

Hier findest du weitere Informationen: Anmeldung Jugendfreizeit 2021
Bei weiteren Fragen wende dich gerne an Gemeindepädagoge Ricardo Serci unter

Herzliche Grüße von Gemeindepädagoge Ricardo Serci und dem Freizeitteam


 

WoGeLe

WoGeLe Homepage Bild I kleinLiebend gerne und voller Vorfreude beziehen wir im Frühjahr jeweils für eine Woche das Gemeindehaus. Wir versetzen uns zurück in die Zeit der ersten Gemeinde und teilen sehr vieles miteinander. Wir nennen das WoGeLe, was für WocheGemeinsamenLebens steht. Das ist ein spannendes Experiment mit sehr vielen wertvollen Erfahrungen und gewinnbringenden Erkenntnissen. Wir verbringen unseren Alltag in einer kleinen, feinen Gemeinschaft in den Gemeinderäumen, schmeißen gemeinsam den Haushalt, genießen die super Atmosphäre, spielen und lachen viel, unternehmen gemeinsam coole Aktionen, treffen auf ganz wunderbare Menschen im Gemeindealltag, forschen und entdecken im Wort Gottes und letztlich unterstützen wir uns auch in all den alltäglichen Schulherausforderungen.WoGeLe Bild Homepage Bild II klein

Eine WocheGemeinsamenLebens zu beschreiben ist nicht so leicht, aber sie zu erleben ist ein Riesengenuss und großes Jahreshighlight. Die WoGeLe ist ab der 9. Klasse (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 


Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Petrus Henstedt-Rhen  •   Norderstedter Straße 22   •   24558 Henstedt-Ulzburg   •   Telefon Kirchenbüro: (04193) 72 45