Freizeiten

Jugendfreizeit in Dänemark vom 3. bis 12. August 2022

Jugendfreizeit 2022 Bild klein


Nach unseren sehr schönen, wertvollen und prägenden Erfahrungen in den letzten drei Jahren freuen wir uns auch im Sommer 2022 eine Jugendfreizeit mit viel Action, Interaktion, Tiefgang und Ermutigung anbieten zu können.

Dieses Mal geht es bis auf sehr wenige Meter nah an einen Sandstrand direkt am Meer, im Herzen Dänemarks, in ein Neubauferienhaus.

Wir freuen uns riesig und laden Dich herzlich ein, dieses Highlight nicht zu verpassen.

Du kannst die Anmeldung ausgefüllt per Mail an senden, im Briefkasten an der Kirchengemeinde einwerfen oder Gemeindepädagoge Ricardo Serci in die Hand drücken.

Hier findest du weitere Informationen: Jugendfreizeit_2022_Anmeldung.pdf
Bei Fragen wende dich gerne an unseren Gemeindepädagogen Ricardo Serci unter


 

WoGeLe

WoGeLe Homepage Bild I kleinLiebend gerne und voller Vorfreude beziehen wir im Frühjahr jeweils für eine Woche das Gemeindehaus. Wir versetzen uns zurück in die Zeit der ersten Gemeinde und teilen sehr vieles miteinander. Wir nennen das WoGeLe, was für WocheGemeinsamenLebens steht. Das ist ein spannendes Experiment mit sehr vielen wertvollen Erfahrungen und gewinnbringenden Erkenntnissen. Wir verbringen unseren Alltag in einer kleinen, feinen Gemeinschaft in den Gemeinderäumen, schmeißen gemeinsam den Haushalt, genießen die super Atmosphäre, spielen und lachen viel, unternehmen gemeinsam coole Aktionen, treffen auf ganz wunderbare Menschen im Gemeindealltag, forschen und entdecken im Wort Gottes und letztlich unterstützen wir uns auch in all den alltäglichen Schulherausforderungen.WoGeLe Bild Homepage Bild II klein

Eine WocheGemeinsamenLebens zu beschreiben ist nicht so leicht, aber sie zu erleben ist ein Riesengenuss und großes Jahreshighlight. Die WoGeLe ist ab der 9. Klasse (Ausnahmen bestätigen die Regel).

 


Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Petrus Henstedt-Rhen  •   Norderstedter Straße 22   •   24558 Henstedt-Ulzburg   •   Telefon Kirchenbüro: (04193) 72 45