Neuer Projekt-Gesprächskreis: Das Markus-Projekt

Plakat 3Wir starten einen zeitlich begrenzten "Projekt-Gesprächskreis MARKUS"

Für Menschen, die Fragen an das Leben haben und wissen möchten, ob der christliche Glaube ihnen weiterhelfen kann.
Für Menschen, die sich - neu oder wieder - intensiver mit dem christlichen Glauben beschäftigen wollen.
Für Menschen, denen Kirche und Glaube fremd geworden sind, die aber nach einem neuen Zugang zum Glauben suchen.

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU
Wir starten einen zeitlich begrenzten "Projekt-Gesprächskreis MARKUS"

Für wen ist dieser Projekt-Gesprächskreis?
Für Christen, die die Bibel besser kennenlernen wollen und in ihrem Glauben wachsen möchten.

Leitfaden zum Gespräch
Mit dem Serendipity-Heft "Das Markus Evangelium" und den Bibeltexten aus dem Markusevangelium wollen wir
- Begegnungen mit dem Mann aus Nazareth - Jesus - suchen
- mehr über den christlichen Glauben und Gott erfahren
- Gemeinschaft erleben

Geplanter Zeitraum:
24.9.2024 bis 8.4.2025 - danach endet dieser Projektkreis.
Immer am 2. und 4. Dienstag im Monat, von 19:30 bis 21:15 Uhr
Die ersten vier Treffen nutzen wir als Probe-/Schnuppertreffen, danach sollte man sich für oder gegen eine weitere Teilnahme entscheiden.
Erste Termine: 24.9. - 8.10. -22.10. - 12.11. - 26.11.2024 - Weihnachtspause - 14.1.2025 ...

Verantwortliche:

Käthe Giering, Selma Krumsieck und Norbert Krebs
Gastgeberin für die Treffen ist Selma Krumsieck, Rhen, Schäferkampsweg 8c
Der Kreis ist auf 12 Personen begrenzt. Wenn Du Fragen hast, sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung und Kontakt:

Käthe Giering, Tel. 04193-77484, E-Mail: k-giering@web.de oder über das

Kirchenbüro der St. Petrus Kirchengemeinde, Telefon 04193-7245, E-Mail: info@kirche-rhen.de