Stille-Wanderung
Samstag, 30. April 2016, 10:00
Aufrufe : 374

Am 30. April ab 10:00 Uhr möchten wir uns wieder gemeinsam auf den Weg machen, Gedanken sammeln und beten - diesmal in "Planten un Blomen".

Anschließend möchten wir - passend zum Thema „neues Lied“- ein Konzert in der St. Petri-Kirche besuchen („Frühlingslieder“ - Kinderchor und Mitsing-Konzert).

Thema der Wanderung ist der Wochenspruch von Ende April.
Wir starten um 10 Uhr in der St.Petrus-Kirche mit einer Andacht und fahren zusammen in Fahrgemeinschaften nach Norderstedt-Mitte (wer kann, komme also bitte mit Auto!), dann weiter mit der U-Bahn. Die Wanderung in „Planeten und Blomen“ dauert ca. 2 Std. Wer möchte, kommt noch mit ins Konzert in die Petri-Kirche, wer möchte, kann aber auch direkt nach Planten und Blomen wieder nach Hause fahren.

Termin und Ort : 30. April 2016, 10 Uhr in der St. Petrus-Kirche Rhen
Gesamt- Dauer ca. 5-7 Stunden (mit Fahrzeit, ob ohne oder mit Konzert)

Bitte an wettergerechte Kleidung und Schuhe denken – bitte ein Getränk, etwas zu Essen und Geld (U-Bahn, der Eintritt ins Konzert ist frei) mitnehmen – bei starkem Regen oder Gewitterwarnung fällt die Wanderung aus.