Livestream - Vortrag von Nick Vojicic
Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:00

Nick Vujicic live in Deutschland mit Livestream

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren und als Kind wollte er sich das Leben nehmen. Heute reist der 33-Jährige um die Welt, versprüht Lebensmut und gibt neue Perspektiven für den Alltag.
Am 27. Juli 2016 wird die König-Pilsener-Arena in Oberhausen erfüllt werden von Leidenschaft und Hoffnung. Dann wird Nick Vujicic, „der Mann, der Millionen Menschen Hoffnung gibt“, auf der Bühne stehen und aus seinem Leben ohne Grenzen berichten. Er zieht jeden Besucher mit seiner unglaublichen Energie in seinen Bann, nimmt einen hinein in sein Leben ohne Limits, das voller Lebensfreude, Lebensmut und Hoffnung ist.

Es gibt die Möglichkeit, diesen Event als Livestream anzuschauen und diese Möglichkeit wollen wir in unserer Gemeinde nutzen. Dazu laden wir herzlich ein, in unserem Gemeindesaal den Vortrag von Nick Vojicic zeitgleich am Mittwoch, den 27.07.2016, um 20:00 Uhr mitzuverfolgen.