Public Viewing – gemeinsames Schauen der MEHR Konferenz 2018
Freitag, 05. Januar 2018, 19:30 - 22:00
Aufrufe : 549

Vom 4. bis 7. Januar findet die vom Gebetshaus Augsburg veranstaltete MEHR Konferenz statt. Eine Konferenz, die aus gutem Lobpreis und spannenden Vorträgen der Sprecher Johannes Hartl (Gründer des Gebetshauses Augsburg), Leo Bigger (Gründer der Gemeindebewegung „ICF“), James Mallon (Katholischer Pfarrer in Kanada)) und Vishal Mangalwadi (Autor des Buches „Das Buch der Mitte“) besteht.

Und wir von St. Petrus Henstedt-Rhen können live dabei sein: Zwar nicht vor Ort in Augsburg, aber in unserem Gemeindesaal!

Die Konferenz wird per Livestream im Internet übertragen und wir können sie gemeinsam anschauen, uns von Gott bewegen lassen und uns ggf. darüber austauschen. Vom Fußball weiß man ja: In Gemeinschaft schauen macht einfach noch mehr Spaß!

Also, herzliche Einladung an folgenden Tagen in den Gemeindesaal zu kommen und gemeinsam die „Abendsessions“ der MEHR Konferenz zu schauen:

• Donnerstag, 4.1., 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Freitag, 5.1., 19:30 bis ca. 22:00 Uhr (Beginn des Vortrags um 20:30 Uhr)
  • Samstag, 6.1., 19:30 Uhr bis ca. 22:15 Uhr (Beginn des Vortrags um 20:30 Uhr)

Weitere Informationen zu der Konferenz gibt es unter https://mehrkonferenz.org/